Hol dir deinen kostenlosen Report über Rückenschmerzen
Hast du genug von überholten Behandlungsansätzen, die keine Ergebnisse liefern? Oder bist du vielleicht gerade akut von Rückenschmerzen betroffen und suchst einen strukturierten, umfassenden Weg zur Schmerzlinderung, um deine Reise zu beginnen?
Du erhälst diesen Report als Geschenk. Du trägst dich lediglich für das Kontaktformular ein und hinterlässt deine Kontaktdaten. Deine Daten werden im Downloadbereich durch eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung gesichert.
PDF-Report: Der klare Weg, um Rückenschmerzen langfristig und nachhaltig
den Kampf anzusagen
Wie lautet der Weg zu einer schnellen Schmerzfreiheit?
5 Fehler in der Behandlung von Rückenschmerzen und wie du sie vermeiden kannst
11 Mythen über Rückenschmerzen, die selbst von Ärzten ignoriert werden!
BONUS: 3 Patienten-Beispiele, wie sie ihre Rückenschmerzen überwinden konnten.
Hol dir deinen kostenlosen Report über Rückenschmerzen
PDF-Report: Der klare Weg, um Rücken-schmerzen langfristig und nachhaltig den Kampf anzusagen
Wie lautet der Weg zu einer schnellen Schmerzfreiheit?
5 Fehler in der Behandlung von Rückenschmerzen und wie du sie vermeiden kannst
11 Mythen über Rückenschmerzen, die selbst von Ärzten ignoriert werden!
BONUS: 3 Patienten-Beispiele, wie sie ihre Rückenschmerzen überwinden konnten.
Du lernst in diesem Report, wie du als betroffener von Rückenschmerzen deine Schmerzen effektiv und nachhaltig lindern kannst ohne dabei weiter Zeit zu verschwenden.
Für wen ist der Report "Rückenschmerz Physio Report" geeignet?
Für Personen mit akuten oder sehr hartnäckigen Rückenschmerzen, die ihre Schmerzen besser in den Griff bekommen wollen und sich eine Leitlinie wünschen, die Schmerzlinderung auch erreichen zu können. Bei unseren Kunden fallen darunter:
- Eltern mit einem stressigen Alltag
- Selbstständige und Unternehmer
- Freizeitsportler
Dieser Report fasst zusammen, wie hunderte Menschen mit unserer Hilfe ihre Rückenschmerzen erfolgreich bekämpft haben. Sie gehen wieder ihren liebsten Aktivitäten im Alltag nach und bleiben darüber hinaus über das Gesundheitstraining in der Landphysio aktiv.

Deine Vorteile im Überblick
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Mission und Vision die Menschen unserer Region bestmöglichst zu begleiten um Ihr Ziel zu erreichen. Dabei stehen Ihnen die neuesten Lösungsmöglichkeiten aus therapeutischer und trainingswissenschaftlicher Sicht zur Verfügung.
Sofort verfügbar!
Trage dich einfach ein und du erhältst den Report per E-Mail zum Download.
Praxis-Orientiert
24 Seiten randvoll mit praktischem Wissen, untermauert mit einer Vielzahl von Tipps und Beispielen.
Wissenschaftlich fundiert
Die enthaltenen Strategien und Methoden sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und werden von den führenden Physiotherapeuten angewendet.
Welche Inhalte erwarten dich im Rückenschmerz Physio Report?
Erhalte eine exklusive Vorschau auf deinen Report
Schmerzen besser verstehen
Schmerzen können sehr komplex sein und verschiedene Ursachen betreffen. Aus diesem Grund bekommst du eine Übersicht, warum etwas weh tut und welche Faktoren darauf Einfluss nehmen

5 Fehler in der Behandlung von Rückenschmerzen
Das Gesundheitssystem ist so aufgebaut, dass lediglich eine ausreichende Leistung bereitgestellt werden soll. Daraus resultieren Fehler, die besser vermieden werden sollten. Du sparst dir damit viel Zeit und Stress.
11 Mythen zum Thema Rückenschmerzen
In dem Informations-Dschungel erleben wir es, dass betroffene Personen mit Schmerzen schlichtweg überfordert sind. Deshalb bekommst du klare Fakten präsentiert und lässt dich nicht mehr in die Irre führen von unzumutbaren Praktiken und Methoden.
Der Weg zu einem schmerzfreieren Leben
Du wirst erfahren, welche Strategien dich dabei unterstützen, deine Schmerzen zu lindern und die Kontrolle zurück zu gewinnen. Dabei werden verschiedene Ansätze miteinander kombiniert, um die größtmögliche Effektivität zu erreichen.
Die richtigen Strategien zur Schmerzlinderung kennenlernen
Neben der Übersicht an bewiesenen Methoden, bekommst du einen spezifischen Einblick, wie du die Methoden umsetzen kannst und welche Maßnahmen du selbst ergreifen kannst.
Wann nimmst du dir ...
Zeit für dich
Hier gelangst du zu deinem Report
Gesundheit ist das höchste Gut für uns Menschen und die Basis für glückliche Momente unseres Lebens.
Der klare Weg, um Rückenschmerzen langfristig und nachhaltig den Kampf anzusagen
Mit nur wenigen Klicks wird dein kostenloser 24-seitiger Report per E-Mail an dich versandt.
Über die Autoren
Judith Bucher & Andreas Bucher
Gründer & Geschäftsführer der LANDphysio in Lauchdorf. Gemeinsam mit ihrem über 20-köpfigen Team bieten sie von jung bis alt eine Anlaufstelle für mehr Gesundheit und einen aktiven Lebensstil.
Über die Autoren
Judith Bucher & Andreas Bucher